Merry Christmas!!:)

Die letzte Woche verlief leider nicht ganz wie ich mir das erhofft hatte..  In Valtournenche beim Europacup Riesenslalom konnte ich mein minimal  Ziel zwar erreichen und fuhr einmal in die Punkte Ränge. Jedoch ganz zufrieden bin ich nicht mit diesen Rennen, den ich konnte meine guten Trainingsleistungen noch nicht umsetzten. Trotzdem bin ich sehr positiv eingestellt, was die nächsten Riesenslalom Rennen in Zinal betrifft. Den die Piste liegt mir gut und ich fühle mich zur Zeit sehr wohl auf den Riesenslalom Skis:)

Bei meinem ersten Weltcup Rennen dieser Saison schied ich leider aus.. Mit einer soliden Fahrt wäre ein Platz in den ersten 30 möglich gewesen, den es gab sehr viele Ausfälle.!! Doch hätte und wäre... es nützt alles nichts! Die Vergangenheit kann man leider nicht ändern!! Erfreulich aus meiner Sicht ist es, dass es das erste mal in dieser Saison ist, wo ein DNF hinter meinem Namen steht!! Denn wer mich kennt, weiss dass es auch schon anders ausgesehen hat..;)

Insgesamt kann ich auf einen gelungen Saisonstart zurückblicken und freue mich jetzt darauf mit meiner Familie und meinen Freunden Weihnachten zu feiern. in diesem Sinne, wünsche ich euch allen auch frohe Festtage!!:)

 

Comments are closed.