Happy new year:))

In der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr war ich für zweit Tage in Andermatt im Trainingslager. Am ersten Trainingstag konnten wir gut trainieren und unsere Kilometer in den Läufen abspulen. Aber am Tag darauf lag ca. 40cm Schnee mehr auf der Piste. Daher war er schwierig ein qualitativ gutes Training durchzuführen. Deshalb schnallten wir die Powderskis an und hiessen den so lange ersehnten Neuschnee willkommen!! Jiiihaaa:D Ein Video davon folgt weiter unten.:D

PS: Willst du einen Ski für auf die Piste und zum Powdern, ist der Stöckli Y72 der ideale Ski dafür!!!

Nach einem gemütlichen Silvester mit Freunden geht es jetzt mit voller Motivation ins neue Jahr! Heute reise ich nach Zinal für zwei weitere Trainingstage und werde danach dort zwei Europacup Riesenslalom absolvieren. Anschliessend werde ich im Januar nur noch auf den Speed Skis anzutreffen sein!! Am 10/11 werde ich in Santa Caterina (I) zwei Fis Super-G’s als Vorbereitung für St. Moritz bestreiten. Den am 16/17/18 stehen dann die ersten Europacup Speed Rennen in St.Moritz auf dem Programm. Die Woche darauf ist auch der Weltcup Zirkus in St.Moritz, diese Rennen finden am 24/25 Januar statt. Auch dort werde ich am Start stehen und wäre natürlich für jede Unterstützung dankbar;) Drückt mir die Daumen!!:D

IMG_7971

Comments are closed.